Dieb treibt Unwesen in Sporthalle

|

Handy und Schlüssel hat ein Dieb am Montag aus einer Umkleide mitgehen lassen. Der Täter hilet sich zwischen 17.30 und 18.15 Uhr in die Sporthalle in der Wagnerstraße auf. Er suchte in den Sporttaschen, die in der Damenumkleide standen, nach Beute. Die Umkleide war nach Angaben der Polizei nicht verschlossen. Nachdem der Dieb ein Smartphone und einen Schlüsselbund mit einem Autoschlüssel gefunden hatte, verließ er die Halle. Auf dem Parkplatz suchte er das passende Auto zum erbeuteten Schlüssel. Das öffnetet er. Auch dort ging er auf die Suche nach Brauchbaren. Als er nichts mehr fand, flüchtete er.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spatzen siegen gegen Wormatia Worms

Kurz vor Spielende schossen die Gastgeber noch ein Tor. Der SSV Ulm war in diesem Spiel der stärkere Part und gewann mit 1:2. weiter lesen