Dieb stiehlt Batterie eines Lkw

|

Auf die Batterie eines LKW hatte es ein Dieb bei Albeck abgesehen. Der Täter muss sich nach Angaben der Polizei zwischen Dienstag, gegen 16 Uhr, und Mittwoch, gegen 7 Uhr, an dem LKW zu schaffen gemacht haben. Das Fahrzeug war auf dem umzäunten Gelände eines Steinbruchs bei Albeck abgestellt. Der Dieb muss über den Zaun oder das Tor gestiegen sein. Beschädigt hat er dabei nichts. Auf dem Gelände waren in der Nacht mehrere Fahrzeuge abgestellt. An einem LKW entfernte er die Batterie.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen