Dieb räubert in Umkleidekabine

|

Am Mittwochabend hat ein Dieb in den Umkleideräumen der Sporthalle in Illerzell sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, verschaffte sich der Unbekannte zwischen 20 und 22:30 Uhr Zutritt zur Sporthalle. Er entwendete verschiedene Geldbörsen und Goldschmuck, über die genaue Höhe des Schadens liegen aber noch keine Erkenntnisse vor.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gutes Wahlergebnis für die AfD in Wiblingen

In Wiblingen hat die AfD bis zu 25 Prozent bekommen. Ein Großteil vermutlich von den Russlanddeutschen wie die Partei selbst sagt. Warum? weiter lesen