Dieb erbeutet Schmuck

|

Wertsachen und Bargeld hat ein Dieb aus einer Nellinger Wohnung gestohlen. Der Unbekannte war im Laufe des Sonntagnachmittags oder Abends auf seiner Tour. Zwischen 14.30 Uhr und 22.15 Uhr schlug er eine Terrassentür des Hauses in der Gartenstraße ein. Dann öffnete er die Tür und durchsuchte die Wohnung. Dabei stieß der Einbrecher auf den Schmuck und das Geld der Bewohner. Mit diesen Wertsachen ergriff er die Flucht. Der Polizeiposten Laichingen ermittelt jetzt wegen des Einbruchs und sucht nach dem Täter. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (07333) 95 09 60.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Geisterfahrer sorgt für Vollsperrung der A 8 nach tödlichem Unfall

Am frühen Freitagmorgen ist es durch einen Geisterfahrer zu einem tödlichen Unfall auf der A 8 bei Leipheim gekommen. Die Autobahn in Richtung München musste für mehrere Stunden voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. weiter lesen