Anhänger geklaut

Ein Dieb hat am Mittwoch in Illerkirchberg einfach einen Autoanhänger mitgenommen.

|

Das Fahrzeug der Marke Humbauer stand im Hof eines Hauses im Trollingerweg. Gesichert war der Anhänger nicht. Das nutzte ein Dieb am Mittwoch gegen 11.30 Uhr. Er hängte den Wagen an sein schwarzes Auto und fuhr einfach weg. Jetzt sucht die Polizei nach dem Anhänger mit dem Kennzeichen UL-CH 547. Das Polizeirevier Ulm-West ermittelt wegen des Diebstahls. Hinweise an (0731) 188-3812. 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

52-Jähriger tötet Freundin und springt von Autobahnbrücke

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Ein 52-Jähriger hatte sich vom Maustobelviadukt in den Tod gestürzt. Zuvor hatte er im Landkreis Ludwigsburg seine Freundin getötet. weiter lesen