32-Jähriger wird vermisst

Wie die Polizei mitteilt wird seit dem 16. 11. 2017 ein 36-jähriger Mann aus Pfaffenhofen vermisst.

|

Der Mann hat den Ort mit seinem Fahrzeug, einem braunen Kia mit Augsburger Kennzeichen, verlassen kam aber nicht bei seinen Angehörigen an. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann ärztliche Hilfe benötigt. Bei Hinweisen auf einen braunen Pkw Kia Ceed mit Augsburger (A-….) wird gebeten, die Polizei in Weißenhorn unter 07309/9655-0 oder über den Polizeinotruf 110 zu informieren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zwölf Namen für die neuen Ulmer Straßenbahnwagen

Die neuen Straßenbahnwagen der Linie 2 werden nach Männern und Frauen benannt, die mit Ulm in Verbindung stehen. So war es auch schon beim Combino. weiter lesen