Nackter Mann auf Amstetter B10-Parkplatz

Ein nackter junger Mann auf einem Parkplatz neben der B 10 bei Amstetten warf Donnerstagnacht Fragen auf.

|

Gegen 1.45 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an und meldete einen nackten jungen Mann auf einem Parkplatz an der B 10 bei Amstetten. Als die Beamten eintrafen, versuchte sich ein Fußgänger zwischen den geparkten Lastern zu verstecken. Die Polizisten fanden den Nackten. Warum er so herumlief, wollte er den Beamten nicht sagen. Die Polizei sucht nun Zeugen und mögliche Geschädigte, vor denen der 28-Jährige in aufreizender Art und Weise posiert haben könnte. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Geislingen unter Telefon (07331) 93270 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Die Polizei fand Schmauchspuren. weiter lesen