Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
18°C/10°C

Blaulicht

16-Jährige fährt unter Drogeneinfluss

Die Polizei hat am späten Mittwochabend eine 16 Jahre alte Rollerfahrerin unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen. mehr

Frau bringt Diebesgut zur Polizeiwache

Eine 55 Jahre alte Frau ist gestern mit einem Koffer voller Geigen auf der Polizeistation in Senden erschienen, da ihr die Angelegenheit zu heiß geworden war. mehr

Unfallverursacher flüchtet

Die Polizei in Ulm sucht nach einem blauen Fahrzeug, das am Mittwochnachmittag in der Ulmer Riedlenstraße einen anderen Wagen gestreift hat. mehr

Am frühen Freitagmorgen ist es im Bereich des Kornhausplatzes zu einer Explosion gekommen. Die Polizei überprüft unter anderem Zusammenhänge mit den derzeit wachsenden Auseinandersetzungen zwischen Rockern.

Polizei stellt Waffen bei Durchsuchungen sicher

Nach der Explosion vor einer Shisha-Bar und scharfen Schüssen auf ein Bordell hat die Polizei bei Durchsuchungen zahlreiche Waffen sichergestellt. mehr

Schwerer Unfall auf A 8: Auto überschlägt sich

Drei Schwerverletzte und 15.000 Euro Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der A 8 bei Leipheim ereignet hat. mehr

02. September 2015

Zusammenstoß mit Reh

Am Dienstagvormittag kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Reh. mehr

Fußgänger tritt auf Fahrbahn

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall in der Neuen Mitte. Ein Fußgänger tritt auf die Fahrbahn, ohne sich umzuschauen und wurde erfasst. mehr

Rollerunfall auf neuer Fahrbahn

Am Dienstagvormittag wurde eine Rollerfahrerin und ihre Mitfahrerin bei einem Sturz verletzt. mehr

Verkehrsunfall mir Verletzten und hohem Sachschaden

Am Dienstag gegen 15.30 waren auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt. mehr

Polizei

Auto wegen Gestank unbrauchbar

Seitdem Unbekannte den Pkw mit einer übel stinkenden Flüssigkeit besprühten, ist es vollkommen unbrauchbar. mehr

Aquaplaninggefahr

Am Dienstagnachmittag war ein 23-Jähriger die Auffahrt zur B 10 in Neu-Ulm zu schnell gefahren. mehr

Auto schleudert auf A 7 in Schutzplanke

Leichte Verletzungen hat ein Autofahrer am Dienstagabend bei einem Unfall auf der A 7 bei Vöhringen davongetragen, als er mit seinem Wagen in die Mittelschutzplanke schleuderte. mehr

Einbrecher richtet hohen Sachschaden an

Nicht mehr als ein paar Flaschen Alkohol erbeutete ein Dieb in Gosbach. mehr

Sachschaden

Am Dienstagmorgen ist ein Pkw-Fahrer in der Nördlichen Ringstraße mit einem Klein-Lkw zusammengestoßen. mehr

Unfall auf der Autobahn 8

Drei Männer wurden nach einem Unfall auf der A 8 heute Früh ins Krankenhaus eingeliefert. mehr

Die Feuerwehr musste Samstagabend ausrücken.

Polizei nimmt Drogendealer fest

Wie die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm am Mittwoch mitteilten, wurden in Geislingen zwei Drogendealer festgenommen, die in den vergangenen Monaten Marihuana an zahlreiche Abnehmer in der Region verkauft hatten. mehr

01. September 2015

Gasleitung beschädigt

Am Dienstagnachmittag wurde bei Tiefbauarbeiten in der Anne-Frank-Straße eine Gasleitung beschädigt. mehr

Fahrt mit Betäubungsmiteln

Beamte der Kriminalpolizei Neu-Ulm kontrollierten am Sonntagabend im Ortsteil Oberstotzingen ein Auto mit fünf Insassen. Es gab Hinweise darauf, dass die jungen Männer Betäubungsmittel aus den Niederlanden einführen wollen. mehr

Autofahrer ohne Führerschein

Montag Abend erschien ein 53-jähriger Pkw-Fahrer bei der Polizei in Illertissen um dort etwas zu erledigen. Als er danach mit seinem Pkw von einem nahegelegenen Parkplatz wegfahren wollte, wurde er von Polizeibeamten angehalten. mehr

Motorrad weggeschoben

Diebstahl oder doch nur missglückter (schlechter) Scherz? mehr

Ladendiebe auf der Flucht

Am Montagvormittag beobachtete der Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt in der Augsburger Straße zwei Personen, welche hochwertige Parfüms im Wert von annähernd 200 Euro stahlen. mehr

Knapp überholt

Am Montagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, überholte ein 28-jähriger Kleinkraftradfahrer in der Ulmer Straße einen Radfahrer. Der Pka-Fahrer wurde im selben Moment von einem anderen überholt. mehr

Dieb greift in Seitenwagen von Motorrad

Ein Motorradfahrer hat am Montag in Ehingen nicht auf seine Tasche aufgepasst. Diese ließ er während eines Einkaufs im Seitenwagen seines Motorrads zurück. mehr

Lkw fährt auf

Bei einem Unfall in Ehingen wurden am Montag zwei Menschen verletzt. Ein Lkw-Fahrer war offenbar aus Unachtsamkeit auf ein Auto aufgefahren. mehr

Streit eskaliert

Zwei Männer afrikanischer Abstammung gerieten in einen so heftigen Streit, dass dieser für beide im Krankenhaus endete. mehr

Unfall auf der A8 - Motorraum fängt Feuer

Sechs Menschen wurden bei einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Montag auf der Autobahn bei Ulm verletzt. Der Motorraum eines der Autos fing sogar Feuer. mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt hinter einem Rettungswagen.

59-Jähriger verwechselt Gas und Bremse: Auto überrollt 19-Jährigen

In Vöhringen hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde, als er von einem Auto erfasst und überrollt wurde. Er hatte zuvor Sachen aus seinem Auto ausgeladen, als der Wagen eines 59-Jährigen auf sein Auto prallte. mehr

Sechs Autos beschädigt

Innerhalb von gerade einmal fünf Minuten haben sich am Sonntagvormittag zwei Auffahrunfälle auf der A 7 zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Hittistetter Dreieck ereignet. Dabei wurden nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West insgesamt sechs Autos beschädigt. mehr

Biker bei Unfall schwer verletzt

Ein 54-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der A 7 nahe der Anschlussstelle Nersingen schwere Verletzungen zugezogen. mehr

31. August 2015

Auto landet im Graben - Fahrer flüchtet

Nachdem ein 38-Jähriger einen Unfall verursacht hat, ist er geflüchtet. Der Mann stand unter Drogeneinfluss. mehr

Singles & Flirt