Blaulicht

24. März 2017

Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Am Freitagnachmittag wurde die Hilfsbereitschaft einer Frau die am Allgäuer Ring in Neu-Ulm unterwegs war von einem jungen Mann ausgenutzt. mehr

Rote Ampel übersehen: Schwerer Unfall in Neu-Ulm

Weil ein 82-jähriger Autofahrer eine rote Ampel in Neu-Ulm übersehen hat, ist es am Donnerstag zu einem schweren Unfall gekommen. mehr

Bauarbeiter bestohlen – Zeuge hält Dieb fest

Durch beherztes Eingreifen eines Zeugen konnte am Donnerstag ein Dieb in Ulm der Polizei übergeben werden. mehr

Autofahrer auf falscher Spur

Auf der falschen Spur unterwegs war ein Autofahrer am Donnerstag in Ulm. Deshalb kam es zum Unfall. mehr

Diebe in der Umkleide

Diebe haben am Donnerstag in der Umkleide einer Sporthalle in Ulm zugeschlagen. Die Polizei rät zur Vorsicht. mehr

Diesel-Diebe in Ehingen

Diebe haben in der Nacht auf Donnerstag Diesel aus einem Fahrzeug abgezapft. Die Polizei ermittelt. mehr

Auto rollt ohne Fahrer los

Ohne Fahrer ist am Freitag ein Auto in Beimerstetten losgerollt. Zum Glück entstanden keine Schäden. mehr

Dieb in Bäckerei

Ein Dieb hat am Mittwoch in einer Bäckerei ein Smartphone gestohlen. mehr

Auto gegen Baum gekracht

Ein Auto ist am Freitagmorgen gegen 5.45 Uhr auf der Landesstraße 1233 bei Nellingen gegen einen Baum gekracht. mehr

23. März 2017

46-Jähriger bei Unfall auf B 30 lebensgefährlich verletzt

Ein 46-Jähriger ist mit seinem Lkw ungebremst in ein Baustellenfahrzeug auf der B 30 gefahren, wurde eingeklemmt und hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten. mehr

Mysteriöser Kreditkartenbetrug

Ein 29-Jähriger hat auf seiner Kreditkartenabrechnung festgestellt, dass 85 Euro abgebucht worden sind – in Shanghai. Die Polizei ermittelt nun wegen Kreditkartenbetrugs. mehr

Frau versucht, Kleidung aus Laden zu stehlen

Zwei Kleidungsstücke für Kinder hat am Mittwoch eine 58-Jährige aus einem Geschäft in der Friedrich-Ebert-Straße mitgehen lassen wollen. mehr

13-Jähriger von Auto erfasst

Ein 13-Jähriger ist von einem Auto erfasst worden. Er wurde leicht verletzt mehr

Lastwagen-Fahrer übersieht Rennrad-Fahrer

Ein 34-jähriger Rennrad-Fahrer ist durch einen Beinahe-Zusammenstoß mit einem Lastwagen leicht verletzt worden. mehr

Einbrüche in Autos werfen Fragen auf

Zwei untypische Einbrüche in abgestellte Autos beschäftigen die Ulmer Ermittler. mehr

Einbrecher mit Wäschekorb voller Diebesgut geflüchtet

Ein Einbrecher hat Uhren, Schmuck und Kleidung aus einem Wohnhaus in der Straße Im Trieb erbeutet. mehr

Gasaustritt in Söflingen - SWU ermittelt die Ursache

Ein Leck in der Gasleitung hat am frühen Donnerstag in Ulm für eine lange Nacht gesorgt. mehr

22. März 2017

Mit Kleintransporter zusammengeprallt

Am Dienstagmittag fuhr eine 29-Jährige mit ihrem BMW aus einem Grundstück in Neu-Ulm in den Pfaffenweg. Weil ihr die Sicht versperrt war kam es zu einem Unfall. mehr

Auf Internetbetrüger reingefallen

Ein 56-Jähriger aus Neu-Ulm hat im Internet einen Goldbarren bestellt, doch die Ware hat er nie erhalten. mehr

Mülleimer in Brand gesteckt

Unbekannte haben am Montagnacht auf einer öffentlichen Herrentoilette in Offenhausen, einen Mülleimer in Brand gesteckt. mehr

Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Die Polizei konnte am Mittwochnacht einen Radfahrer in der Sendener Hauptstraße anhalten. mehr

Geparktes Fahrzeug beschädigt

Auf einem Firmenparkplatz in Weissenhorn wurde ein dort geparkter BMW an der Beifahrertür beschädigt. mehr

Meerschweinchen ausgesetzt

Ein Unbekannter hat vor das Tierheim in Weissenhorn einen Karton voller Meerschweinchen ausgesetzt. mehr

Fahrzeug beschädigt und davongefahren

Eine 86-jährige Autofahrerin hat in Ehingen beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt. mehr

Ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Polizeikontrolle, hielten Beamte einen Rollerfahrer an. Beim Überprüfen stellten sie fest, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte. mehr

Betrunken in Polizeikontrolle geraten

Bei einer Polizeikontrolle in der Blaubeurer Straße konnten Beamten einen Audi-Fahrer, der zu schnell unterwegs war, aus dem Verkehr ziehen. mehr

Einbruch gescheitert

Dank einer stabilen Tür, ist es einem Einbrecher nicht gelungen in ein Mehrfamilienhaus in der Beyerstraße einzubrechen. mehr

Sattelzug kommt von der Fahrbahn ab

Am frühen Morgen kam ein Fahrer eines Sattelzuges auf der Straße in nördlicher Richtung bei Illertissen von der Fahrbahn ab und rollte die Böschung hinunter. mehr

Wieder brennt Altpapier in Wiblingen

Zeugen verhindern, dass die Flammen auf ein Wohnhaus übergreifen. mehr

Einbruch in Tankstelle

In der Nacht auf Mittwoch sind Unbekannte in eine Tankstelle in Altheim eingebrochen mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo