Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
6°C/0°C

Blaulicht

Lkw ramm Auto

Zwei Personen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall bei Blaubeuren verletzt worden, als ihr Auto von einem Lkw gerammt wurde. mehr

Beim Ausparken Autos beschädigt und geflüchtet

Gleich in zwei Fällen sucht die Ulmer Polizei nach Autofahrern, die nach einen Unfall geflüchtet sind, ohne sich um den Schaden zu kümmern. mehr

Zwei Frauen wurden am Mittwoch bei einem schweren Kreuzungsunfall vor Balzheim verletzt. Die Polizei ermittelt.

Frontalzusammenstoß: Zwei Frauen bei Balzheim verletzt

Zwei Frauen sind bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwoch bei Balzheim schwer verletzt worden. Im Kreuzungsbereich des Carl-Otto-Wegs, der vom Gewerbegebiet zur Landesstraße nach Dietenheim führt, kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos. mehr

27. November 2014

82-Jähriger in Langenau von Auto angefahren

Bei einem Verkehrsunfall bei Langenau ist am Mittwoch ein Mann schwer verletzt worden. Sowohl er als auch der Autofahrer waren betrunken. mehr

Taschendieb treibt sein Unwesen auf Ulmer Weihnachtsmarkt

Opfer eines Taschendiebs wurde am Mittwoch in Ulm eine Besucherin des Weihnachtsmarkts. Geld, EC-Karten und Ausweise sind weg. mehr

26. November 2014

Am Mittwochmorgen hat eine Autofahrerin in Blaustein eine Schulklasse übersehen. Die Kinder überquerten gerade einen Zebrastreifen. Zwei Jugendliche wurden mittelschwer verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Auto erfasst Schülerinnen in Blaustein

Zwei Schülerinnen im Alter von 14 und 15 Jahren sind am Mittwoch bei einem Unfall in Blaustein schwer verletzt worden. Die beiden überquerten mit ihrer Klasse einen Zebrastreifen, wo sie von einem Pkw erfasst wurden. mehr

25. November 2014

Löscharbeiten nach dem Brand im Galvanik Werk Vöhringen.

Großbrand bei Wieland: Mehr als fünf Millionen Euro Schaden

In der Galvanikanlage im Walzwerk der Firma Wieland in Vöhringen ist am Dienstagabend kurz nach 19 Uhr Feuer ausgebrochen. Ein Gebäude brannte vollständig aus, sechs Menschen wurden dabei verletzt, der Schaden wird derzeit auf mehr als fünf Millionen Euro geschätzt. Mit Videos. mehr

Zwischen Neu-Ulm und Senden ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrerinnen gekommen. Eine 76-Jährige war mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Auto gerammt. Beide Autofahrerinnen wurden dabei verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Neu-Ulm und Senden

Zwischen Neu-Ulm und Senden ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrerinnen gekommen, bei dem beide verletzt wurden. Eine 76-Jährige war mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte ein entgegenkommendes Auto gerammt. mehr

Zeugen gesucht: Angriff auf Polizisten am Ehinger Tor

Am Samstagmorgen kam es am Ehinger Tor zu einem Streit zwischen fünf Männern, die sich gegenseitig mit einer Metallstange und zerbrochenen Glasflaschen attackierten. Als Beamte der Polizei dazukamen, wurden auch sie angegriffen. Jetzt werden Zeugen gesucht. mehr

Scheune ausgebrannt

Am Dienstagvormittag ist eine Scheune in Asselfingen ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. mehr

24. November 2014

Am Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz nahe Gussenstadt ausrücken. In einer Sortieranlage im Kickethau hatte sich der Inhalt von zwei Abfallcontainern selbst entzündet.

Auto gerät auf der A 7 in Brand

Am Sonntagnachmittag ist auf der A 7 bei Elchingen das Auto einer 58-Jährigen unvermittelt in Brand geraten. Die Frau konnte sich rechtzeitig aus dem Wagen befreien und wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht mehr

23. November 2014

Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Laichingen und Westerheim

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Laichingen und Westerheim

Weil er die Vorfahrt eines anderen Autofahrers missachtet hat, kam es am frühen Sonntagnachmittag kurz vor 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. mehr

Nach beinahe Frontalzusammenstoß geflüchtet

Am Sonntag, um 00.45 Uhr kam es nur durch glückliche Umstände nicht zu einem schweren Verkehrsunfall. mehr

Betriebsweihnachtsfeier endet in Ausnüchterungszelle

Am Sonntagmorgen gegen. 00.45 Uhr randalierte ein 31-Jähriger, er ging auf Arbeitskollegen los und warf mit Gläseren nach ihnen. mehr

22. November 2014

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am Samstagnachmittag kurz vor 15.00 Uhr ereignete sich auf der vierspurigen Bundesstraße 10 ca. 200m vor der Ausfahrt Göppingen-Zentrum-West in Fahrtrichtung Ulm ein schwerer Verkehrsunfall. mehr

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Allmendingen wurde der Fahrer tödlich verletzt

Pkw-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

Seinen schweren Verletzungen erlag ein Autofahrer, als sein Pkw von der Straße abkam und sich überschlug. mehr

21. November 2014

Polizisten befreien Biber aus einem Tornetz

Polizeibeamte retteten am Donnerstag einen Biber, der sich in einem Tornetzornetz verfangenen hatte. mehr

Autofahrerin wird bei Zusammenstoß verletzt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt waren an Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Untermachtal im Einsatz. mehr

Acht Fahrzeuge aufgebrochen

Sieben Autos und ein Kleintransporter sind in der Söflinger Innenstadt aufgebrochen worden. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euros. mehr

Marihuana, Kokain und mehrere tausend Euro in bar hat die Polizei bei Kontrollen sichergestellt.

Mutmaßlicher Drogenhändler festgenommen

Den Ermittlern der Lindauer Schleierfahndung ist am späten Dienstagabend bei einem Einsatz auf dem Rasthof nahe der A-7-Anschlussstelle Vöhringen ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz gegangen. mehr

19. November 2014

Brandserie in Weißenhorn: Täter festgenommen

Die Polizei hat eine Brandserie in Weißenhorn aufgeklärt. Die Spur führte zu einem 54-jährigen Mann. mehr

Lkw kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer wird nicht verletzt

30.000 Euro Schaden sind nach einem Unfall auf der B30 entstanden. Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand. mehr

Die B311 ist nach einem Unfall zwischen Erbach und Ulm komplett gesperrt. Zwei Lkw sind ineinander gefahren.

Unfall auf der B 311 - Vollsperrung aufgehoben

Zwei Lkw sind am Mittwochmorgen auf der B 311 zusammengeprallt. Ein Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt. mehr

Taschendieb im Hauptbahnhof verhaftet

Ein mutmaßlicher Taschendieb sitzt in Untersuchungshaft, auch weil er derzeit keinen Wohnsitz hat. Beamte der Bundespolizei haben den 18-Jährigen am Sonntag gegen 15 Uhr im Hauptbahnhof festgenommen, weil er sich bei einer polizeilichen Kontrolle nicht hatte ausweisen können. mehr

18. November 2014

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt hinter einem Rettungswagen.

84-Jähriger übersieht entgegenkommendes Auto: Vier Verletzte

Ein 84-jähriger Autofahrer hat am Dienstag bei Langenau ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, dieses gerammt und gegen ein weiteres Auto geschleudert. Bei dem Unfall verletzten sich zwei Personen leicht, zwei schwer. mehr

Ladendiebe werden gewalttätig

Auf frischer tat ertappt wurden zwei Ladendiebe in der Bahnhofsstraße. Beide wurden daraufhin gewalttätig. mehr

Zwei Leichtverletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall

Auf dem Bismarckring sind zwei Autos zusammengeprallt. Aus Unachtsamkeit fuhr eine 18-Jährige auf ein haltendes Auto auf. mehr

Zwei leichtverletzte Lastwagenfahrer und ein Schaden von 100.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Autobahn bei Gruibingen.

Autobahn 8 nach Auffahrunfall gesperrt

Zwei leichtverletzte Lastwagenfahrer und ein Schaden von 100.000 Euro ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Autobahn bei Gruibingen. mehr

17. November 2014

Drei unbekannte Täter überfallen Betrunkenen

Ein Mann wurde am Sonntagmorgen Opfer eines Überfalls, als er von drei Männern um Feuer gebeten wurde schlugen sie auf ihn ein und raubten ihn aus. mehr

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Unter erheblichem Alkoholeinfluss kam ein Autofahrer von der Strasse ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und beging Fahrerflucht. mehr

Singles & Flirt