Blaulicht

Randalierer verletzt sich selbst und wird gefilmt

Am späten Freitagabend hat ein Unbekannter in der Schillerstraße randaliert - und sich dabei selbst verletzt. Eine Anwohnerin filmte die Aktion. Die Polizei sucht nun nach dem Mann. mehr

26. August 2016

Am Freitagnachmittag wurde die Volksbank in Merklingen überfallen.

Polizei sucht Täter nach Banküberfall in Merklingen

Mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber sucht die Polizei nach einem Mann, der am Freitag gegen 16 Uhr einen Raubüberfall auf die Volksbank in Merklingen verübt hat. mehr

Von Sonne geblendet - Radlerin angefahren

Weil ihn die Sonne zu sehr geblendet hat, hat ein Autofahrer eine Radfahrerin übersehen. Sie wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt. mehr

Scheibe einer Bankfiliale beschädigt

Die Scheibe einer Bankfiliale ist stark beschädigt worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. mehr

Schwerer Unfall auf B30

Einen schweren Unfall hat es am Donnerstag auf der Bundesstraße 30 gegeben. Vier Personen wurden verletzt. mehr

Traktor nimmt Auto die Vorfahrt

Ein 19-jähriger Traktorfahrer hat am Donnerstag einem Auto die Vorfahrt genommen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Fahrer blieben unverletzt. mehr

Betrunkener fährt Motorradfahrer an

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag schwer verletzt worden. Er wurde von einem Auto angefahren. Dessen Fahrer war betrunken. mehr

Gerüst gestohlen

Am Wochenende wurde von einer Baustelle am Eselsberg ein fahrbares Gerüst gestohlen. mehr

Serien-Einbrecher festgenommen

39 Autos aufgebrochen und in zwei Kindergärten eingestiegen, das sind die Taten eines 51-Jährigen. Die Polizei hat den Mann auf frischer Tat ertappt. mehr

Zwei verletzte Autofahrer

Durch Unachtsamkeit einer 83-jährigen Autofahrerin kam es am Wiblinger Ring zu einem Auffahrunfall. mehr

Gerüst gestohlen

Am Wochenende wurde von einer Baustelle am Eselsberg ein fahrbares Gerüst gestohlen. mehr

Schaffner bringt Fahrgast mit Judo-Wurf zu Boden

Mit einem Judo-Wurf beendete am Donnerstagnacht ein Schaffner einen Streit mit einem Fahrgast. mehr

Rollerfahrer verletzt

Am Mittwoch kam es in Ehingen zu einem Unfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Autofahrer. Die Polizei beschlagnahmte den Roller, da mit ihm was nicht stimmte. mehr

25. August 2016

Weil er mit einer Softair-Pistole auf eine Frau schoss, wurde ein junger Mann verurteilt.

Bewaffneter Mann auf Terrasse gesichtet

Die Polizei hat am Donnerstag einen bewaffneten Mann überprüft. Der 37-Jährige spazierte mit dem Gewehr auf einer Terrasse herum. mehr

Radler verletzt nach Überholvorgang

Ein Radler ist in Kirchberg bei einem Unfall leicht verletzt worden. Er wollte ein Auto überholen. Rettungskräfte brachten den 26-Jährigen in ein Krankenhaus. mehr

Bei Rot über die Ampel - Radlerin leicht verletzt

Eine Radfahrerin wurde am Montag bei einem Unfall in der Zinglerstraße leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte eine rote Ampel übersehen und die Radlerin angefahren. mehr

Radfahrer blieb unverletzt

Glück im Unglück hatte ein Radfahrer, der am Dienstagabend in der Magirusstraße über eine Rote Ampel fuhr und von einem Auto erfasst wurde. mehr

Brand Rundballenpresse Hausen

Ballenpresse fängt Feuer

Eine vermutlich zu heißgelaufene Ballenpresse war der Grund für einen Brand am Dienstagabend in Schelklingen. mehr

24. August 2016

Kleidung aus Container gestohlen

Eine Zeugin meldete am Dienstagabend der Polizei, das sich eine Frau an einem Altkleidercontainer in der Schillerstraße in Neu-Ulm zu schaffen macht. mehr

Beifahrerin leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag kam es in der Memmingerstraße in Neu-Ulm zu einem Verkehrsunfall. Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt. mehr

Spinde im Freizeitbad aufgebrochen

Wieder einmal hat ein Unbekannter Spinde in einem Freizeitbad aufgebrochen. mehr

Betrunkener Rollerfahrer stürzt

Ein 29-jährigen Rollerfahrer ist betrunken gestürzt. Das hat Folgen. mehr

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Motorrad verletzt

Nachdem ein Motorradfahrer in Pfuhl mit einem Radler zusammengestoßen ist, fiel letzterer vom Fahrrad und verletzte sich leicht. mehr

Auf Trickdiebe hereingefallen

Ein Angestellter in einer Firma in Merklingen wurde am Montag Opfer von Trickdieben. Unbekannte hatten mehrere Geldscheine gestohlen. mehr

Radfahrer blieb unverletzt

Glück im Unglück hatte ein Radfahrer, der am Dienstagabend in der Magirusstraße über eine Rote Ampel fuhr und von einem Auto erfasst wurde. mehr

Fußgängerin von Auto erfasst

Am Dienstagmorgen wurde in Laichingen eine 76-Jährige beim überqueren der Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. mehr

Einbruch gescheitert

Vergeblich hatte ein Unbekannter versucht, in der Zeit zwischen Freitagabend und Dienstagfrüh in eine Wohnung in der Herdbruckerstraße einzubrechen. Er scheiterte kläglich. mehr

23. August 2016

Schwerverletzte bei Unfall auf B 311

Zwei Schwerverletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls auf der B311 Richtung Ehingen. mehr

Bei Rot über die Ampel - Radlerin leicht verletzt

Eine Radfahrerin wurde am Montag bei einem Unfall in der Zinglerstraße leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte eine rote Ampel übersehen und die Radlerin angefahren. mehr

Kabel von Baustelle gestohlen

Diebe machten sich in der vergangenen Woche an einer Baustelle in der Hermann-Köhl-Straße in Pfaffenhofen zu schaffen und stahlen ingesamt 135 Meter Stromkabel. mehr