Blaulicht

Fahrräder gestohlen

Zwei Fahrräder im Wert von etwa 800 Euro sind am vergangenen Wochenende in Bellenberg und Unterroth gestohlen worden. mehr

84-jähriger Vermisster gefunden

Etwas unterkühlt, aber sonst unverletzt haben Passanten den seit Montagmorgen vermissten 84-Jährigen gefunden. mehr

Ladendieb entwendet Spirituosen

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagabend versucht, Spirituosen im Wert von 115 Euro aus einem Grußmarkt in Senden zu stehlen. mehr

Dreijähriger stürzt von Klettergerüst

Ein Dreijähriger ist am Montagvormittag vom Klettergerüst auf dem Spielplatz „Am Schneebrückle“ gestürzt und hat sich dabei an Kopf und Schulter verletzt. Er wurde vor Ort notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. mehr

Autofahrerin fährt über rote Ampel und verursacht Unfall

Eine 70-jährige Autofahrerin hatte es am Montagabend offenbar eilig. Nachdem ihr eine Ampel nicht schnell genug auf grün schaltete, für sie einfach bei Rotlicht los und verursachte dadurch einen Unfall. mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt hinter einem Rettungswagen.

Zehnjährige bricht sich Arm bei Unfall im Schulhof

Eine zehnjährige Schülerin hat sich am Montagmorgen bei einem Unfall im Pausenhof der Grundschule in der Weststadt den Arm gebrochen. Sie war von einer Balancierstange gefallen. mehr

75-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt

Ein 75 Jahre alter Rollerfahrer hat sich am Montag bei einem Unfall mit einem 23-jährigen Autofahrer leicht verletzt. Der Autofahrer hatten den Mann auf dem Roller übersehen und den Unfall verursacht. mehr

25. Juli 2016

Hubschraubereinsatz

84-Jähriger vermisst

Seit Montagmorgen wird in Ulm ein 84-jähriger Mann vermisst. Wie die Polizei mitteilt, hielt er sich nach bisherigen Erkenntnissen gegen 7.30 Uhr in seiner Wohnung am Ulmer Eselsberg auf. mehr

Mann mit Messer angegriffen

Einen Raubüberfall auf einen 54-jährigen Mann am Sonntagabend versucht die Ulmer Kripo aufzuklären. Am Busbahnhof wurde ein 54-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und verletzt. mehr

Rollerfahrerin war betrunken

Am Sonntag kam es in Laichingen zu einem Unfall, bei dem eine 17-jährigeRollerfahrerin gegen ein parkendes Fahrzeug fuhr. Die junge Frau war betrunken. mehr

Autofahrer stand unter Drogen

Am Sonntagmorgen hielt die Polizei in Offenhausen einen 20-jährigen Fahrer an, er hatte Drogen konsumiert. mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt hinter einem Rettungswagen.

Vier Erwachsene und ein Kleinkind bei Unfall verletzt

Am Sonntag hat sich auf der Mähringer-Straße in Richtung Berliner Ring ein Unfall ereignet, bei dem vier Personen leicht und ein Kleinkind schwer verletzt wurden. mehr

Dieb ging leer aus

Am Sonntag konnte ein Bewohner eines Einfamilienhauses in Schelklingen einen Einbruch verhindern. mehr

26-Jähriger randaliert in Gaststätte

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei in eine Gaststätte gerufen, weil ein 26-jähriger Gast angefangen hatte herumzupöbeln. Selbst die Polizei konnte ihn nicht beruhigen. mehr

Der BMW schlitterte durch eine Wiese und fing Feuer. Die Feuerwehr rückte zum Löschen an.

Auto nach Unfall ausgebrannt: Zwei Verletzte

Zwei Menschen sind am Sonntag bei einem Unfall nahe Blaubeuren verletzt worden. Ihr Pkw brannte aus. mehr

24. Juli 2016

Motorroller gestohlen

Weil der Schlüssel steckte, hatte ein Dieb in Neu-Ulm leichtes Spiel, als er in der Nacht auf Samstag einen Motorroller entwendete. mehr

Zwei Personen bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Illertissen sind am Samstagmittag zwei Personen verletzt worden. mehr

Polizei zieht getunte Autos aus dem Verkehr

Die Polizei in Ulm hat am Samstagabend mehrere Mitglieder der Tuning-Szene aus dem Verkehr gezogen. mehr

Rentner schwer verunglückt

Schwer verletzt wurde ein 82-Jähriger am Samstag bei Schaiblinshausen, als er mit seinem Auto von der Straße abkam. mehr

Nach Unfall geflüchtet

Trotz Gegenverkehrs ist ein Autofahrer in Blaubeuren am Samstag abgebogen. Es kam zum Unfall. mehr

16-Jährige mit Auto unterwegs

Am Samstagabend hat die Polizei in Neu-Ulm eine Autofahrerin angehalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass eine 16-Jährige am Steuer saß. mehr

23. Juli 2016

Unfallflucht auf der B30

Beim Ausweichen stieß ein Opel am frühen Samstagmorgen in die Mittelleitplanke. mehr

19-Jähriger fährt Fußgänger an

Weil er ihn erschrecken wollte, fuhr ein 19-Jähriger seinen ebenfalls 19-jährigen Bekannten am Freitagmittag in Ehingen mit dem Auto an. Dabei stieß er mit seinem Auto dann gegen einen Pfeiler. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Der Schaden am Fahrzeug wird auf 2.000 Euro geschätzt. mehr

Ladendiebstahl in Ulm

Ein 48-jährige Mann nahm aus einem Lebensmittelgeschäft am Freitagabend in Ulm-Lehr unterschiedliche Waren im Gesamtwert von über 100 Euro an sich. mehr

Detektiv vereitelt bewaffneten Ladendiebstahl

Ein Detektiv vereitelte am Freitagnachmittag einen Ladendiebstahl eines bewaffneten Manns in einem Lebensmittelgeschäft in der Frauenstraße in Ulm. mehr

Betrunken Auto gefahren

Mit 1,1 Promille wurde in der Nacht zum Samstag ein 34-Jähriger Autofahrer in Neu-Ulm am Steuer erwischt. mehr

Rucksack gestohlen

Am 22.07.2016 wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm der Diebstahl eines Rucksackes angezeigt. mehr

28-Jähriger mit Drogen erwischt

Am Freitagabend erwischte die Polizei einen 28-Jährigen in Illertissen mit Heroin in der Hosentasche. mehr

Fahrraddiebstahl beobachtet

Am Freitag, 22.07.16, gegen 16.50 Uhr konnte ein 13-Jähriger in Illertissen beobachten, wie sich ein Mann an einem mit einem Zahlenschloss gesicherten Fahrrad zu schaffen machte. mehr

Betrunkener fällt gegen Schaufensterscheibe

Ein 22-Jähriger prallte am Freitag gegen eine Schaufensterscheibe, wodurch diese zerbrach. Dabei zog er sich eine Schnittverletzung am Kopf zu. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. mehr