Schwäbisch-bayerische Woche in Carnac

|

Im kommenden Jahr feiern die Stadt Illertissen und ihre französische Partnerstadt Carnac das 40-jährige Bestehen ihrer freundschaftlichen Beziehungen. Schon seit langem findet alle vier Jahre in Carnac die schwäbisch-bayerische Woche statt. Verschiedene Illertisser Vereine und Delegationen sowie Einzelpersonen bringen in dieser Woche ihren Freunden aus Carnac die heimatliche Lebensweise in Form von kulinarischen Spezialitäten, Musik und Tanz näher. Vom Freitag bis Sonntag, 6. bis 15. Juni 2014, ist es wieder so weit: Wer Lust und Zeit hat, kann mit in die Bretagne fahren und beispielsweise dabei helfen, schwäbische Spezialitäten auf dem Markt in Carnac zu verkaufen oder beim schwäbisch-bayerischen Abend zu bewirten. Nähere Informationen und Anmeldung bei Nadine Ströer unter stroeer@illertissen.de, per Fax an (07303) 172 28 oder unter Tel. (07303) 172 24.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess gegen Tolu in Istanbul: Vater hofft auf Freilassung

Mehr als sieben Monate nach ihrer Festnahme wird der Prozess gegen die deutsche Journalistin und Übersetzerin Mesale Tolu in der Türkei fortgesetzt. weiter lesen