Samstag in Wain Frühjahrskonzert

|

Seit vielen Jahren bildet das Frühjahrskonzert neben Wertungsspielen einen der musikalischen Höhepunkte im Jahresablauf des Musikvereins Wain.

Termin ist am kommenden Samstag, 17. März, um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle in Wain. Beim Frühjahrskonzert musizieren das Blasorchester des Musikvereins Wain sowie die gemeinsame Jugendkapelle Balzheim, Dietenheim und Wain.

Die Dirigenten haben bei der Programmauswahl den Schwerpunkt auf konzertante Blasmusik gelegt. Das Ergebnis ist ein Konzertprogramm, das einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die Musik bringt und den Freunden der Volks- und Blasmusik einen interessanten Abend bereiten wird.

Den ersten Konzertteil eröffnet die gemeinsame Jugendkapelle. Danach setzt der Musikverein Wain das Programm fort. Während des Konzertes werden verdiente Musiker geehrt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Teva streicht weltweit 14.000 Stellen

Die Ratiopharm-Mutter Teva will weltweit 14.000 Stellen streichen. In Deutschland hat der Konzern 2900 Mitarbeiter, die meisten arbeiten in Ulm. weiter lesen