Sailer weiter an der Spitze der Musiker

Karl-Heinz Sailer ist weiterhin Vorsitzender des Musikvereins Bubenhausen. Bei der jüngsten Versammlung ist er wiedergewählt worden. Markus Hupfauer hat nach 18 Jahren in der Vorstandschaft das Amt des Stellvertreters an Rudolf Heinle übergeben.

|

 Kerstin Kempfle, Margot Stötter, Jürgen Lang und Johannes Zeller sind aus der Vorstandschaft ausgetreten. Das Amt als Schriftführerin hat Brigitte Braig an Claudia Kempfle abgegeben und übernimmt als Nachfolge von Margot Stötter die Aufgaben der Kassiererin. Martin Lohner als Geschäftsführer sowie Sonja Keller und Alexander Uhl als Kassenprüfer haben ihr Amt verlängert. David Hitz die Aufgaben des Musikantensprechers von Alexander Bolkart übernommen. Ingrid Heinle, Josef Lohner und Georg Schmid sind für ihre langjährige Treue zum Verein zu Ehrenmitglied ernannt worden, teilt der Verein weiter mit. Seit zehn Jahren sind dabei David Hitz und Raphael Steck; seit 25 Jahren Bettina Zeller und Brigitte Braig. Seit 40 Jahren Sabine Hitz, Markus Hupfauer, Wolfgang Heinle und Werner Held ausgezeichnet. Das Rathauskonzert in Weißenhorn, das Waldfest im Juli, das Ulmer Oktoberfest und das Jahreskonzert mit den Musikanten aus Biberach sind die Hauptveranstaltungen des Verein. Dieser hat zurzeit 288 Mitglieder, davon sind 43 aktive Musikanten, 23 Jungmusiker. Acht Kinder sind in der Musikalischen Früherziehung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage - Neue Details in Beziehungstat um Lokalpolitikerin

Nach der Beziehungstat um die Göppinger Lokalpolitikerin mit insgesamt drei Toten am Donnerstag in einer Eislinger Tiefgarage, hat die Polizei neue Details bekannt gegeben. weiter lesen