NOTIZEN vom 17. März aus Ulm und Umgebung

|

91-Jährige angefahren

Vöhringen - Eine 91-jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Vöhringen von einem Auto angefahren und mit einer Platzwunde am Kopf ins Weißenhorner Krankenhaus eingeliefert worden. Eine 63-jährige Autofahrerin war von der Parkstraße aus nach links in die Vöhlinstraße eingebogen. Dabei erwischte sie die Fußgängerin.

Arbeiter verletzt

Elchingen - Ein 47-Jähriger hat sich bei Reinigungsarbeiten am Donnerstagmorgen in Oberelchingen leicht an Schulter, Becken und Rücken verletzt. Er wurde in die Donauklinik Neu-Ulm eingeliefert. Laut Polizei war der Mann unglücklich auf einem Blechboden ausgerutscht und gestürzt. Er schlug mit der rechten Körperseite gegen eine Holzabdeckung.

Am Montag Stadtrat

Weißenhorn - Am Montag ist wieder Stadtrat in Weißenhorn. Beginn: 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Illerberger Straße. Auf der Tagesordnung stehen dann unter anderem die Verabschiedung des Stadthaushalts 2012 und der Planungsstand, was den Bau der Multifunktionshalle bei der Realschule betrifft.

Turngau Iller-Donau tagt

Senden - Der Verbandstag des Turngaus Iller-Donau für die Landkreise Neu-Ulm und Günzburg findet am Sonntag im Vereinsheim des TV Senden-Ay an der Lange Straße statt. Um 9 Uhr beginnt der Jugendverbandstag, der ordentliche Verbandstag geht um 10.30 Uhr los. Es gibt Berichte und Neuwahlen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beziehungstat: Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage gefunden

Eine Frau hat am Donnerstag in einer Eislinger Tiefgarage drei Leichen in einem BMW entdeckt. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Eine 56-Jährige hatte ihren Mann verlassen und einen neuen Freund: der Ehemann kündigte eine Gewalttat an. weiter lesen