KURZ NOTIERT vom 7. März aus Ulm und Umgebung

|

Turner treffen sich

Dietenheim - Die Mitglieder der Turnabteilung treffen sich am Freitag, 9. März, um 20 Uhr zur Mitgliederversammlung in der TSV-Gaststätte. Es berichten die Abteilungsleitung und der Kassierer. Außerdem stehen auch Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Schützen wählen

Balzheim - Am kommenden Freitag, 9. März, hält der Schützenverein Balzheim in der Oberbalzheimer Stiftungshalle seine diesjährige Generalversammlung ab. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden, der kassierer, des Sportleiters, des Jugendleiters, des Schriftführers und der Badmintonabteilung steht erneut die Neufassung der Vereinssatzung auf der Tagesordnung. Zur Wahl stehen danach der stellvertretende Vorsitzende, der Kassier, der Jugendleiter sowie Funktionäre der Badmintonabteilung. Außerdem werden auch langjährige und verdiente Mitglieder geehrt.

Noch Plätze frei

Regglisweiler - Für das Seminar "Frauen brauchen Kraftquellen"am 14. März im Kloster Brandenburg sind noch Plätze frei. Das teilen die Landfrauen Dietenheim mit. Dauer: von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Es soll ein Tag zum los lassen, überdenken, Kraft schöpfen werden. Geleitet wird das Seminar von Rita Reichenbach-Lachenmann, Bildungsreferentin. Anmeldung bis spätestens Sonntag bei Erika Rupp, unter Telefon (07347) 34 76.

Turner blicken zurück

Regglisweiler - Die Mitglieder der Turnabteilung Regglisweiler treffen sich am Freitag, 16. März, zu ihrer Jahresversammlung. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr im Gasthaus Hosenmann mit dem Bericht der Abteilungsleiterin. Daneben informieren die Jugendleiterin, die Vertreter der Tanzgruppen und die Kassierer. Auch Wahlen und Ehrungen stehen auf der Tagesordnung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ulmer Basketballern gelingt der siebte Streich

Das Ratiopharm-Team setzt sich zuhause mit 72:69 gegen Würzburg und setzt seine Erfolgsserie fort. Das Duell zweier ehemaligen Ulmer Teamkollegen gerät zur eindeutigen Sache. weiter lesen