DieÖffnungszeiten des Sammelplatzes

|

Die Gartenmülldeponie in der Fichtenstraße in Nersingen hat mittwochs von 16 bis 18 Uhr (im Winter von 15 bis 17 Uhr) und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Im September und Oktober gehen die Tore auch montags von 16 bis 18 Uhr auf.

Kindergärten oder Gartenbaufirmen können nach Absprache mit der Gemeinde ihre Abfälle flexibel entsorgen. Baum- und Heckenschnitt, Gras und Blumen können an der zentralen Sammelstelle am Funkenfeuerplatz in Nersingen abgegeben werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach tödlichem Unfall bei Aufhausen: Ermittler suchen weitere Zeugen

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangenen Woche, bei dem ein 28-Jähriger zwischen Aufhausen und Königsbronn ums Leben kam, sucht die Polizei weiter Zeugen. weiter lesen