Das bisherige "integrale Bus- und Schienenkonzept"

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Freie Kilometer: Fährt wieder ein Personenzug nach Weißenhorn, werden für Buslinien auf dem Land 380 000 Kilometer an Fahrleistung im Jahr frei verfügbar. Diese werden nach dem 2010 vorgestellten und sich in der Überarbeitung befindlichen Konzept von Ulrich Grosse so umverteilt, dass es den Steuerzahler nicht mehr kostet.

Wullenstetten: Der langgezogene Sendener Stadtteil könne nicht nur von der Bahn erschlossen werden, sagt Grosse. Deshalb soll die neue, zusätzliche Linie 76a vom Bahnhof aus eine etwa 22 Minuten dauernde Runde durch die Wullenstetter Wohngebiete drehen, die gerade so lange dauert, dass der Zug in Senden alle halbe Stunde erreicht wird.

Aufheim/Ay: Die neue Linie 73a könnte die beiden Ortsteile westlich und östlich der Sendener Kernstadt mit dem Bahnhof, also mit dem Zug, verknüpfen.

Illerzell/Roggenburg: Auch eine bessere Anbindung von Illerzell ist möglich. Die Linie 812 Weißenhorn-Roggenburg wird zu einem neuen Zubringer.

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