Weiter Chance auf Relegation

SF Illerrieden I - SV Pfaffenhofen 5:0 (1:0): Die Sportfreunde Illerrieden siegten souverän gegen harmlose Pfaffenhofener mit 5:0. Illerrieden diktierte trotz dem kurzfristigen Ausfall von Kapitän Andreas Widmann von Beginn an das Geschehen. Trotzdem dauerte es zur Führung bis zur 29. Minute.

SWP |

SF Illerrieden I - SV Pfaffenhofen 5:0 (1:0): Die Sportfreunde Illerrieden siegten souverän gegen harmlose Pfaffenhofener mit 5:0. Illerrieden diktierte trotz dem kurzfristigen Ausfall von Kapitän Andreas Widmann von Beginn an das Geschehen. Trotzdem dauerte es zur Führung bis zur 29. Minute. Michael Fessler verwandelte einen an Stefan Biberacher verschuldeten Foulelfmeter. Das 2:0 folgte direkt nach Wiederanpfiff. Nach schönem Zuspiel von Michel Krauss vollstreckte der wieder genesene Stefan Biberacher zum 2:0. Illerrieden ging fahrlässig mit den Torchancen um. In den letzten 20 Minuten platzte der Knoten und so sprang doch noch ein 5:0-Kantersieg heraus. In die Torschützenliste trugen sich hierbei Josua Ohlschmidt, Oliver Neuberger und Florian Fuchs ein. Am kommenden Donnerstag steigt das vorentscheidende Spiel um den Relegationsplatz in Holzschwang.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Zum Schluss

Umfrage: Internet auf der ...

Stiller Ort zum Surfen: Die Toilette. Foto: Monika Skolimowska

In der einen Hand das Klopapier, in der anderen das Smartphone - für fast jeden Zweiten in Deutschland ist das einer Umfrage zufolge kein Problem. 45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie auf der Toilette selten oder regelmäßig im Internet surfen. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr