Zweiter Auftritt in Merklingen

|

Zwei Jahre ist es her, da holte Martin Gröh, Vorsitzender des Merklinger Albvereins, die Musiker schon einmal in die Albgemeinde. "Das war eine super Stimmung und ein sagenhafter Abend", erinnert er. Über 300 Besucher feierten damals mit den Musikern Fest. Gröh ist zufrieden mit dem Kartenverkauf, hat aber für Interessierte noch ein paar im Angebot: Entweder unter der Tel. (07337) 61 20 bei Martin Gröh oder im Merklinger Rathaus unter Tel. (07337) 962 00. Das Ticket kostet im Vorverkauf 23 Euro, an der Abendkasse, sofern noch vorhanden, 26 Euro.

Das Konzert startet am Samstag um 20 Uhr in der Gemeindehalle, ab 19 Uhr ist Einlass.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dieb bedankt sich für Beute

Ein unbekannter Dieb hat aus einem unverschlossenen Auto in Ellwangen teure Sportkleidung gestohlen und sich dafür per Brief bedankt. weiter lesen