Zeitung schafft Atmosphäre

|

Paul Anger und Hannes Kehm, Schülersprecher des Blaubeurer Joachim-Hahn-Gymnasiums, nutzen regelmäßig die SÜDWEST PRESSE-Zeitungsausgaben, um sich über Politik und Sport zu informieren: "Anderswo erfährt man nicht so viel über die Sportvereine der Region." Aufgrund der vielen "tollen Rückmeldungen" ist Schulleiterin Heidrun Fleischer froh, dass auch diesmal die Firma Centrotherm und die Sparkasse, die auch sonst die Schule vielfältig unterstützen, wieder zwei Zeitungs-Abos für die Schule zur Verfügung stellen. Die SÜDWEST PRESSE sorgte für die Leseecke im Aufenthaltsraum der Oberstufenschüler, damit diese gemütlich lesen können: "Zeitung lesen hat auch etwas mit Atmosphäre zu tun", sagte SÜDWEST PRESSE-Ressortleiter Willi Böhmer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach tödlichem Unfall bei Aufhausen: Ermittler suchen weitere Zeugen

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangenen Woche, bei dem ein 28-Jähriger zwischen Aufhausen und Königsbronn ums Leben kam, sucht die Polizei weiter Zeugen. weiter lesen