Über Betamännchen

Die Besucher erwartet eine heitere Autorenlesung: Im Rahmen der Volksbank-Akademie findet am Donnerstag, 16.April, von 19.30 Uhr an eine Lesung mit Stefan Bonner und Anne Weiss statt.

|

Beide wurden bekannt durch ihrem Bestseller "Generation Doof" über Jugendliche heute. In ihrem neuen Buch "Betamännchen - sind die Männer eigentlich noch zu retten?" betrachten sie die heutigen Männer auf amüsante Art und kommen zu alarmierenden Ergebnissen:

Die beiden Autoren - beide sind Mitte 30 und kein Paar - erzählen von ihrem Leben als und mit Männern. Sie bieten Anekdoten für alle Männer auf der Suche nach der Männlichkeit und für die Frauen, die sich über sie wundern. Das Buch verdeutlicht, wie schwer es ist, heute zum angeblich starken Geschlecht zu gehören. Moderne Männer sollen Windeln wechseln, einfühlsam über Herzensdinge plaudern - aber auch Stärke zeigen wie Tarzan und Chuck Norris in Personalunion. Warum das die Männer von heute verwirrt und Frauen verzweifeln lässt, erklären Bonner und Weiss witzig mit Geschichten aus ihrem eigenen Leben.

Anne Weiss und Stefan Bonner haben sich als Lektoren in einem großen deutschen Publikumsverlag kennengelernt. Ihr danach entstandenes Sachbuch "Generation Doof" stand zwei Jahre lang auf sämtlichen Bestsellerlisten.

Veranstalter sind die Volkshochschule die Stadtbücherei. Kartenvorverkauf: Vh und Stadtbücherei Laichingen, Buchhandlung Aegis Laichingen. Telefonische Kartenreservierung: (07333) 35 35.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage - Neue Details in Beziehungstat um Lokalpolitikerin

Nach der Beziehungstat um die Göppinger Lokalpolitikerin mit insgesamt drei Toten am Donnerstag in einer Eislinger Tiefgarage, hat die Polizei neue Details bekannt gegeben. weiter lesen