Theater zeigt sich zielsicher

|
Das Sommerfest in Oberbalzheim hat eine lange Tradition.  Foto: 

Besser hätte es gar nicht laufen können: Zum Schluss war der Getränkewagen leer, und die Veranstalter mussten noch Nachschub aus dem eigenen Schützenheim beschaffen. Das Wetter war geradezu ideal: nicht zu heiß, aber doch so, dass die Festgäste großen Durst hatten. Schon das Mittagessen sei gut gelaufen. Nach 17 Uhr füllte sich der Festplatz vor der Stiftungshalle erneut. Die Balzheimer Musiker unter Leitung von Daniel Walcher zeigten ein breites Spektrum der unterhaltenden Blasmusik und gefielen mit ihren Gesangseinlagen von Holger Walcher, Andrea Waibel, Xaver Kienle, Elmar Codan und Rebekka Fuchs.

Erstmals gewannen die Theaterfreunde Balzheim das Vereins- und Firmenschießen knapp vor dem SV Balzheim und dem Musikverein. Das Familienschießen erfreute sich großen Interesses.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen