Schützenverein Neenstetten feiert sein 50-jähriges Bestehen

|
Schützenverein Neenstetten: Otto Bunz, Ernst Junginger, Jakob Schall, Georg Wiedenmann, Hans Ziegler und Leonhard Ziegler (von links) wurden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Dritter von links Vorsitzender Thomas Junginger, rechts Zweiter Vorsitzender Max Haussmann.  Foto: 

Sie sind Gründungsmitglieder des Schützenvereins Neenstetten und bei der Jubiläumsfeier ausgezeichnet worden: Otto Bunz, Ernst Junginger, Jakob Schall, Georg Wiedenmann, Hans Ziegler und Leonhard Ziegler. Ebenfalls geehrt wurden Manfred Gerstenlauer und Ernst Kräuter für 40 Jahre Vereinstreue sowie weitere Schützen für 25 Jahre Mitgliedschaft. Leonhard Ziegler sowie Hans und Helga Rau wurden zu Ehrenmitgliedern des vor 50 Jahren gegründeten Vereins ernannt. Zur Jubiläumsfeier im Heim des Sportclubs waren knapp 200 Gäste gekommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen