Rasenmäher gestohlen

|

Auf dem Gelände des Sportplatzes des TSV Regglisweiler auf bayrischem gebiet wurden im Zeitraum vom 13. bis 28. Februar zwei Fertiggaragen durch unbekannte Täter aufgebrochen. Aus den Garagen wurden ein selbst fahrender Rasenmäher der Marke John Deere in der Farbe grün, ein Rasenmäher der Marke Viking und eine Motorsense der Marke Stihl im Wert von rund 25 000 Euro entwendet. Insbesondere der selbst fahrende Rasenmäher in Form eines kleinen Traktors muss mit einem Tieflader oder Lastwagen abtransportiert worden sein. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer (07303)9651-0.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Transporter rast in Menschenmenge: Verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Blog

Auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Es gibt viele Tote und Verletzte. Dies teilte die Polizei mit. Die aktuelle Entwicklung in unserem Live-Blog. weiter lesen