Pfleghof Open-Air steigt in Langenau

|

Der Stadtjugendring Langenau veranstaltet am 30. Juli, nach zwei Jahren Pause, wieder ein Pfleghof Open-Air im Stadtkern. Am Abend zuvor spielt das schwäbische Quartett „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“. Tickets dafür gibt es für 25 Euro beim Copyshop Sigi Sign Langenau und beim Musikhaus Reisser Musicline in Ulm. Am Samstag werden sieben internationale, nationale und regionale Bands auftreten – von Punkrock über Ska bis zu Reggae. „Auch dieses Jahr ist es gelungen, unterschiedliche Musikrichtungen zu bedienen“, heißt es in einer Mitteilung. Das Line-Up habe 2013 mit Talco und Mute als Headlinern und gut 400 Besuchern sehr gut geklappt. Das aktuelle Line-Up umfasst Rantanplan aus Hamburg und Authority Zero aus den USA als Headliner, dazu Beat Roots aus Langenau, City Kids feel the Beat, Rivershores, Die Autos und East Ends.

Dem Stadtjugendring Langenau sei es „sehr wichtig, dass auch Schüler und sozial Benachteiligte am Pfleghof Open-Air teilnehmen können“. Deshalb habe man den Eintrittspreis niedrig angesetzt: Tickets im Vorverkauf gibt es für acht Euro beim Copyshop Sigi Sign in Langenau und beim Musikhaus Reisser Musicline in Ulm. An der Abendkasse kostet das Ticket zwölf Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bühler pachtet das Bootshaus

Marcus Bühler vom „Pfugmerzler“ steigt auf dem Restaurantschiff an der Donau ein. Er bringt auch neue Köche mit. weiter lesen