Gefühle beim Frauenfrühstückstreffen

|

Darüber wird die Referentin Bärbel Clackworthy aus Bad Kissingen referieren. Die gebürtige Südafrikanerin ist Psychologin und Pädagogin, wobei sie hauptsächlich in der Lebens- und Eheberatung tätig ist. Ihre Aufmerksamkeit gilt besonders den zwischenmenschlichen Beziehungen in Partnerschaft und Familie, jedoch auch der Beziehung zu sich selbst und eben dem Umgang mit Gefühlen. Gefühle seien etwas kostbares, sie müssen und dürfen sein, machten uns jedoch auch oft zu schaffen. Wer konstruktiv mit ihnen umgehen kann, erfahre einen positiven Einfluss bei der Persönlichkeitsentwicklung, der Gesundheit und bei Beziehungen.

Beginn ist um 8.30 Uhr mit der Buffeteröffnung. Der Eintritt kostet 12 Euro, eine Anmeldung bis 16. April ist erforderlich unter Tel. (07333) 32 70, oder (07333) 21 02 40 oder unter fruehstueckstreffen-laichingen@web.de. Eine mögliche Kinderbetreuung muss angemeldet werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Rinderflüsterer 

Ernst Hermann Maier setzt sich seit Jahrzehnten für das Wohl seiner Tiere ein. Fast hätte er deswegen seinen Hof verloren. weiter lesen