Drei Gospelchöre vereint: Nellinger Chor bei Konzert in Blaubeuren dabei

Ein Gospelkonzert mit den drei Gospelchören im evangelischen Kirchenbezirk Blaubeuren - Nellingen, Blaubeuren und Rottenacker - findet am Sonntag, 29. September, statt. Ort ist die evangelischen Stadtkirche Blaubeuren, das Konzert beginnt um 19 Uhr.

|

Ein Gospelkonzert mit den drei Gospelchören im evangelischen Kirchenbezirk Blaubeuren - Nellingen, Blaubeuren und Rottenacker - findet am Sonntag, 29. September, statt. Ort ist die evangelischen Stadtkirche Blaubeuren, das Konzert beginnt um 19 Uhr. Mitwirken wird auch die bekannte Ulmer Gospelsängerin Isabelle Siyou. Das Thema des Konzerts ist "In Your Presence".

In Nellingen, Blaubeuren und Rottenacker gibt es seit Jahren regelmäßige Gospelprojekte unter der Leitung von Kirchenmusikdirektorin Bettina Gilbert. In diesem Jahr bilden alle drei Chöre erstmals einen großen Chor, um mit Isabelle Siyou Spirituals und Gospels zu singen. Mitreißende Songs und begeisterte Sängerinnen und Sänger sind garantiert. Am Piano begleitet Joe Fessele die Chöre. Der Eintritt beträgt zehn Euro, Schüler müssen nichts bezahlen. Die Abendkasse öffnet um 18.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball: Auf die Stürmer ist Verlass

Trotz der Führung durch Tore von Rathgeber und Braig wird es gegen den VfB Stuttgart noch eng. Aber die Spatzen retten den Sieg ins Ziel. weiter lesen