Blickwechsel in Langenau mit dem Stück „Mit unseren Augen“

|
 Foto: 

Rund 50 Jugendliche aus Turin und Langenau haben im Projekt „Theatre4EU“ mit Themen wie Menschenrechte, Toleranz und Zivilcourage beschäftigt und daraus ein Stück entwickelt. Am 10. Oktober kommt um 19.30 Uhr im katholischen Gemeindehaus in Langenau das Theaterprojekt „Mit unseren Augen“ auf die Bühne. Die Jugendlichen wurden von den Theaterpädagogen Davide Di Palo und Marco Pejrolo begleitet. Die Veranstaltung des Initiativkreises 8. Mai mit der Friedrich-Schiller-Realschule und dem Robert-Bosch-Gymnasium wird gefördert vom Landesverband Amateurtheater und findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Blickwechsel“ der Initiative Zusammenrücken statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kritik an Plänen für den Ulmer Bahnhofplatz

Was die Ulmer Stadtverwaltung am Bahnhofplatz vorhat, gefällt nicht allen Stadträten. Kritik ernten vor allem das Dach und die Haltestellen. weiter lesen