Finissage zu Kunstprojekt

Am Freitag findet um 19 Uhr die Finissage des Kunstprojektes „R.o.T. – die Existenz des Ursprünglichen, Universalen“ statt.

|
Vier Monate war das Kunstprojekt „R.o.T. – die Existenz des Ursprünglichen, Universalen“ von Rita Rohlfing in der St. Thomaskirche in Thalfingen zu sehen. Am Freitag findet um 19 Uhr die Finissage statt. Daran beteiligt ist die Band Blackout aus Thalfingen mit Songs von Green Day, Stone Sour und The Subways. Zudem wird das Video „Wandlung“ der Zürcher Künstlerin Judith Albert vorgeführt. Für Speisen und Getränke ist auch gesorgt, teilt Pfarrer Jean-Pierre Barraud mit.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vollsperrung der A 8 in Richtung München nach schwerem Unfall

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn 8 bei Leipheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Fahrbahn in Richtung München ist vorübergehend gesperrt. weiter lesen