Erschütternde Wahrheit

|

Darsteller

Will Smith, Bitsie Tulloch, Alec Baldwin

Regisseur

Peter Landesman

Beschreibung

Zwei Profi-Footballer erleiden in ihren Spielen schwere Kopfverletzungen und begehen einige Zeit später Selbstmord - für Dr. Bennet Omalu kann das kein Zufall sein. Nach einer pathologischen Untersuchung der Männer und in Rücksprache mit anderen Ärzten kommt er zu dem Schluss, dass die Verletzungen beim Sport zu bedrohlichen Veränderungen im Gehirn führen. Doch bevor er an die Öffentlichkeit treten kann, schaltet sich der Sportverband NFL ein.

Internet

Info

ab 12 Jahre, 0000

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach tödlichem Unfall bei Aufhausen: Ermittler suchen weitere Zeugen

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangenen Woche, bei dem ein 28-Jähriger zwischen Aufhausen und Königsbronn ums Leben kam, sucht die Polizei weiter Zeugen. weiter lesen