Die Baumhauskönige

|

Darsteller

Kees Nieuwerf, Julian Ras, Maria Kraakman

Regisseur

Margien Rogaar

Beschreibung

Ziggy und Bas sind unzertrennlich beste Freunde. Doch nach den Ferien gehen sie auf unterschiedliche Schulen und deshalb wollen sie noch viel Zeit gemeinsam verbringen und beim Abenteuercamp als Team den Titel der Baumhauskönige holen. Doch dann kommt alles ganz anders: Bas wendet sich von ihm ab und schließt sich den coolen Jungs von 'Team Cola' an. Ziggy ist enttäuscht und die Freundschaft droht durch die Rivalität der beiden zu zerbrechen.

Internet

Info

ab 6 Jahre, 0000

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiwagen - Drei Verletzte

Ein betrunkener Autofahrer hat in Eberhardzell (Landkreis Biberach) einen Polizeiwagen derart gerammt, dass ein Polizist im Auto schwer verletzt wurde. weiter lesen

Unfall mit Streifenwagen-