BUND: Sommerserenade mit "A Song For Lily"

Die BUND Ortsgruppe Lonsee startet am Samstagabend musikalisch in die Sommerferien. Die Veranstaltung beginnt mit dem Akustik-Duo "A Song For Lily" um 18 Uhr.

|
Mit Gitarre und Gesang präsentieren Adina Mugrauer und Michael Renner Coversongs verschiedener Bands und Singer-Songwriter im Folk-Pop-Genre. Der Eintritt ist frei, der Erlös aus dem Hutgeld geht in die Naturschutzarbeit der Ortsgruppe. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung findet in der Villa KunterBUND, Lonewiesen 29 in Lonsee-Urspring, statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

2,3 Millionen für ein Kulturzentrum in der Lindenhof-Villa

Der Blausteiner Gemeinderat fasst einen Grundsatzbeschluss für den Umbau der Jugendstil-Villa. Die Umsetzung wird wegen der finanziellen Lage nur schrittweise möglich sein. weiter lesen