Fashion for workers

Herzinfarkt und Prävention stehen im Blick beim 9. Ulmer Herztag der Herzklinik Ulm. Zusammen mit dem Herztag geht die Verleihung des „Herzsportpreises 2015“.

|
Vorherige Inhalte
  • 1/2
    Foto: 
  • 2/2
    Foto: 
Nächste Inhalte
In der Neu-Ulmer Otto-Renner-Straße 25 wurde extra ein Teil des Lagers umgebaut, um aktuelle   Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe und Arbeitsschutzprodukte  in einem ansprechenden Ambiente zu    präsentieren. Ansprechpartner für eine individuelle Beratung vom Fachmann ist Anke Zellhuber. Sie hilft mit   Rat und Tat bei der Auswahl im „Fashion for workers“-Store. Hier sind namhafte Hersteller wie Atlas, Engel  und Mascot vertreten, um Schutz von Kopf bis Fuß zu gewährleisten. Die Kunden profitieren vom langjährigen Know-how der Wabotech-Spezialisten. Kerngeschäft ist weiterhin der Vertrieb von Befestigungstechnik wie Dübeln, chemischen Befestigungen, Direktmontage sowie Schrauben, aber auch Hand- und Elektrowerkzeugen, Lackierpistolen mit Zubehör, Bauchemie und Betriebseinrichtungen. Daneben vertreibt Wabotech seit fast fünf Jahren sehr erfolgreich Druckluftkomponenten wie Schläuche, Armaturen und   Kupplungen für Kunden vorwiegend aus dem Bereich Maschinenbau und Industrie.
Da diese Teile meist sehr dringend benötigtwerden, können sie bis 17 Uhr bei Wabotech bestellt werden und  sind bereits am nächsten Morgen beim Kunden. Ein weiteres Steckenpferd ist der Vertrieb und die Produktion
von Diamanttrennscheiben und Bohrkronen für das gesamte Bauhandwerk. Gefertigt und repariert werden die Bohrkronen von Norbert Waberowskis Vater Manfred, der als gelernter Maschinenschlosser das nötige Wissen,  aber auch die unabdingbar notwendige Präzision mitbringt. Auch diese Spezialwerkzeuge werden  sowohl regional als auch deutschlandweit über die Internet-Seite www.wabotech.de mit ihren über 50 000 Artikeln angeboten. Daneben werden die Produkte auch über Außendienstmitarbeiter vertrieben. Sie besuchen
die regionalen Kunden aus Handwerk und Industrie in regelmäßigen Abständen. „Damit unsere Kunden vor Ort die neuesten Produkte hautnah erleben können, stehen für den BereichWerkzeuge und Berufsbekleidung
Präsentationsfahrzeuge zur Verfügung“, so Norbert Waberowski. Andererseits können Produkte nach  telefonischer Bestellung gleich am Standort in Neu-Ulm selbst abgeholt werden.

Info
„Fashion for  workers“-Store
Wabotech Befestigungstechnik
Otto-Renner-Straße 25
89231 Neu-Ulm/Schwaighofen
Tel.: 0731 94026626
Fax: 0731 94026627
www.wabotech.de
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kuhberg: Was den Anwohnern Sorgen macht

30 Ulmer gehen mit dem Oberbürgermeister über den Unteren Kuhberg und sagen, was ihnen Sorgen macht. weiter lesen