my way Neu-Ulm Modelcontest

|
Am 17. und 18. September findet in der Ratiopharm-Arena in Neu-Ulm die Messe “my way Neu-Ulm” statt, einer Messe, bei der es um Lifestyle, Individualität, Exklusivität und die Kunst des Genusses geht. Im Rahmen der Messe, die auch in Esslingen und Halle/Westfalen stattfindet, erfolgt der “my way to Model” Contest. Vor einer Jury wird in mehreren Durchgängen die “my way to Model” Siegerin gekürt. Diese tritt dann in Halle/Westfalen gegen die beiden Siegerinnen aus Esslingen und Halle/Westfalen an. Als Gewinn lockt ein Modelvertrag bei Effenberg-Models.
 
Die Messe ist ausgerichtet für Besucher, die sich gerne etwas Schönes gönnen und überzeugt die Besucher mit exklusive Lifestyle Produkten. Messethemen sind unter anderem:
  • Reise & Erlebnis
  • Feinkost & Genuss
  • Beauty & Fashion
  • Cars und Bikes
  • Wohnen, Garten & Design
  • my Art Gallery
  • Wellness und Spa
 
Einfach über das folgende Formular bewerben.



 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dieb bedankt sich für Beute

Ein unbekannter Dieb hat aus einem unverschlossenen Auto in Ellwangen teure Sportkleidung gestohlen und sich dafür per Brief bedankt. weiter lesen