GRÜN WÄHLEN FÜR KRETSCHMANN

|
Vor fünf Jahren konnte der Politikwechsel durch unseren Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann und seine Grün-geführte Regierung eingeleitet werden. Nach fünf Jahren Grün-Rot ist Baden-Württemberg in einer hervorragenden Verfassung: niedrige Arbeitslosigkeit, europaweit höchste Investitionen in Forschung und Entwicklung, beste Finanzausstattung der Kommunen und höchstes bürgerschaftliches Engagement. In Anerkennung der Leistungen der Menschen in unserem Land und auch mit etwas Stolz auf unsere Politik können wir sagen: Durch unsere verlässliche Politik haben wir für unser Land gemeinsam viel erreicht.



Grün passt zu Baden-Württemberg. Wir regieren das Land verlässlich, verantwortungsvoll und erfolgreich. Wir sorgen für eine starke Wirtschaft und fördern die Märkte der Zukunft. Wir investieren so viel in Bildung und in eine gute Kinderbetreuung wie nie zuvor. Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir schützen und bewahren unsere schönen Landschaften.

Und wir sorgen – egal ob Straße, Schule oder Breitband – für eine gute Infrastruktur im Ländlichen Raum. Wir bekämpfen den Klimawandel und forcieren die Energiewende. Wir setzen auf transparente Politik, auf Bürgerbeteiligung und eine engagierte Bürgerschaft, denn Ihre Stimme zählt.
Deshalb am 13. März: Grün wählen für Kretschmann und Grün wählen für Baden-Württemberg.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beziehungstat: Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage gefunden

Eine Frau hat am Donnerstag in einer Eislinger Tiefgarage drei Leichen in einem BMW entdeckt. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Eine 56-Jährige hatte ihren Mann verlassen und einen neuen Freund: der Ehemann kündigte eine Gewalttat an. weiter lesen