Schlank und fit mit Leichtigkeit

Das erste Amadiva Body Design Studio Deutschlands, für Bodyforming, Umfangreduzierung im Liegen und Schönheit und Entspannung, eröffnet am 13. 9.2014 in Ulm seine Pforten.

|
Das erste Amadiva Body Design Studio Deutschlands, für Bodyforming, Umfangreduzierung im Liegen und Schönheit und Entspannung, eröffnet am 13. 9.2014 in Ulm seine Pforten.  Foto: 
Das erste Amadiva Body Design Studio Deutschlands, für Bodyforming, Umfangreduzierung im Liegen und Schönheit und Entspannung, eröffnet am 13. 9.2014 in Ulm seine Pforten.

Auf Basis modernster Technologie der Apparativen Kosmetik, ermöglicht Amadiva Body Design erstaunliche Resultate bei Gewichts- und Umfangreduzierung und bei Anti Aging Prozessen zur effektiven Hautstraffung und das schon nach wenigen Behandlungen. Bisher in der Schweiz erfolgreich und langjährig getestet, berichten Kunden aus dem Amadiva Center in der Schweiz von diesen einmaligen Behandlungserfolgen.

Marion S.: „Ich hatte es einfach satt, mich immer wieder kulinarisch zu kasteien, ob bei Hitze, Kälte oder Regen mit dem Joggingdress vor die Tür zu gehen oder gar das Fitnessstudio aufzusuchen, in dem man mit ein paar Kilos zu viel ohnehin nur abschätzig angestarrt wird. „Seit meinem ersten Besuch im Amadiva Center in der Schweiz, purzeln meine entbehrlichen Kilos nur so, meine Haut fühlt sich gleichzeitig wunderbar straff an und ich könnte, wieder Bäume ausreißen und ich bin ganz sicher: die Ulmer können das auch.“ 

Maria K.: „Amadiva IR sei Dank, denn dies ist eines der weltweit modernsten Hightech-Geräte auf der Basis gesundheitlich völlig risikofreier Behandlungsmethoden, die mich Schritt für Schritt an meine Traumfigur heran führten.Nach einer ausführlichen Erstberatung mit BIASMessung und individuellem Behandlungsplan, ganz auf meine Problemzonen abgestimmt. Bequem und entspannt zirka 30 bis 50 Minuten auf einer Liege, konnte ich jede Behandlung so richtig genießen.“ Das Gerät Amadiva IR arbeitet mit einerKombination aus Infrarotlicht und Elektrostimulation. Das fördert den Stoffwechsel, und baut Muskeln auf. „Hätte ich das nicht am eigenen Körper erfahren, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Dieses wundervolle, stolze Gefühl wünsche ich allen Frauen und Männern in Ulm.“ 

Info:
Jeder neue Kunde kommt in den Genuß eines Begrüßungsangebotes: für 49 Euro gibt es eine Erstbehandlung für Body-Forming inklusive Beratung und Körpermessung. Kontakt: Amadiva Body Design Studio Ulm, Schuhhausgasse 2, 89073 Ulm, Tel. 0731-55 219 154,

Amadiva Body Design

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drama von Eislingen: Opfern die Kehle durchgeschnitten

Drei Tote in Eislinger Tiefgarage: Der mutmaßliche Täter hat seiner Noch-Ehefrau und deren Freund mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten und sich offenbar durch einen Kopfschuss selbst getötet. weiter lesen