Turngau bietet neue Kurse an

|

Das neue Lehrgangsangebot für die Übungsleiterfortbildungen des Turngaus Hohenlohe liegt vor. Die ersten Fortbildungen starten im Februar. Heike Mai bietet ab Samstag, 27. Februar in Öhringen die Fortbildung zu "Fünf Esslinger" an. Dabei handelt es sich um ein Bewegungsprogramm, das gezielt die Engpässe beim Älterwerden behandelt. Ebenfalls am 27. Februar startet in Niedernhall "Jazzdance in allen Facetten". Referent ist Jochen Vogel. Informationen sowie einen Meldebogen für schriftliche Anmeldungen gibt es unter www.turngau-hohenlohe.de oder per Telefon bei Lehrwartin Uschi Greth-Zubke, Telefon 07941/6492916.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spielhalle in Hall überfallen worden

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter ist auf der Flucht - Zeugen gesucht. weiter lesen