Triathlon: Stefan Ohr hält gut mit

Der schnellste Bürgermeister im Landkreis ist beim Ilshofener Triathlon der Kirchberger Stefan Ohr. Er belegte den zehnten Rang.

|

Schnellster aus dem Kreis Schwäbisch Hall war Fabian Bruchmann von der Tricon Hall, der Dritter wurde. Bruchmann hatte eine Woche zuvor den Ironman in Zürich in 9:44 Stunden beendet. Sieger wurde der Aachener Michael Cramer. Bei den Frauen war Doris König (Ilshofen) ganz vorne. 73 Einzelstarter waren dabei, davon als stärkstes Team Tricon Hall mit sechs Finishern. Unter den zwölf Staffeln waren auch zwei Frauenteams am Start. Die Damen der BSG Stadtwerke Hall siegten vor dem Circus Compostelli. Bei den Männern landete der Haller Optima-Express-Service auf dem 3. Platz. Für Aufregung beim TSV Ilshofen sorgte vor der Veranstaltung der Fischereiverein vom Reiglersbacher Stausee: Er wollte Schadenersatz für Fische, die den Stress durch die Veranstaltung nicht aushalten und dadurch eventuell verenden. Dank der Stadtverwaltung Crailsheim wurde der Triathlon dann im Degenbachsee bei Jagstheim gestartet, die Radstrecke wurde dadurch etwa sechs Kilometer kürzer. Wie man hört, geht es den Fischen im Degenbachsee gut.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen