Schiedsrichter

|

Einsätze

Samstag, Jugend-Euro-Cup in Gaildorf: SR: Erik Kronmüller (TSV Hessental)

Arena-Cup Ilshofen: SR: Christian Jahnel (TSV Michelbach/Bilz), Knut Krimmer (TSV Eutendorf) und Felix Staudenmayer (TSV Ilshofen)

Sonntag, Jugend-Euro-Cup in Gaildorf: SR: Knut Krimmer (TSV Eutendorf)

Arena-Cup Ilshofen: SR: Friederike Straub, Marco Zauner (beide Spfr. Bühlerzell) und Heiko Leipersberger (SV Gailenkirchen)

Mittwoch, Testspiel Verbandsliga - A-Jun.-Bundesliga: Spfr. Schwäbisch Hall - 1. FC Nürnberg; SR: Knut Krimmer (TSV Eutendorf), SRA: Sebastian Früh (TSV Ilshofen) und Ann-Christin Jung (TSG Schwäbisch Hall)

Regelfrage

Der Torwart hat einen hohen Flankenball ungehindert abgefangen und legt den Ball innerhalb seines Torraums auf den Boden. Als ein Stürmer ihn angreift, nimmt er den Ball wieder auf. Wie entscheidet der Schiedsrichter?

Antwort

Indirekter Freistoß auf der parallel zur Torlinie verlaufenden Torraumlinie - von dem Punkt, der dem Ort des Vergehens am nächsten ist.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

EBM-Papst hält an Ausstieg fest

Der Mulfinger Ventilatoren- und Elektromotorenspezialist betont, dass er das geplante Institut am Künzelsauer Hochschul-Standort nicht mitträgt. weiter lesen