Regenwetter: Viele Absagen

Eigentlich sollte auch in den unteren Spielklassen der Ball nach der Winterpause wieder rollen. Doch der Dauerregen führte zu vielen Absagen.

|

Auf vielen Plätzen hatten sich Pfützen gebildet. Der Boden war so aufgeweicht, dass nicht gespielt werden konnte. Gekickt wurde vor allem dort, wo es Kunstrasen gibt. In der Verbandsliga fiel mit dem Spiel FC Albstadt gegen Spitzenreiter Göppinger SV eine Partie aus. In der Landesliga waren es schon zwei Spiele, darunter die Partie der SpVgg Satteldorf in Schluchtern. Drei Partien der Bezirksliga fielen sprichwörtlich ins Wasser. In den Kreisligen war nur ein Rumpfprogramm möglich. Die Partien der Kreisligen A1 und A2 wurden komplett bereits am Samstag abgesagt. In der Kreisliga B1 konnten zwei Spiele (TSV Hessental II - TSV Michelfeld II sowie SV Gailenkirchen - TSV Ammertsweiler) stattfinden, in der Kreisliga B3 eins (TSV Crailsheim III - VfB Jagstheim). Nachholtermine für die ausgefallenen Spiele stehen noch nicht fest.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen