Obersontheim seit sechs Spielen ungeschlagen

Der Vierte gegen den Sechsten: Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Mulfingen und Obersontheim gegen Ende der Hinrunde eines der Topspiele des Bezirksligaspieltages bestreiten werden.

|

Der SV Mulfingen spielt als Aufsteiger eine herausragende Rolle in der Bezirksliga. Der vierte Platz nach dem 13. Spieltag kommt nicht von ungefähr, schon die gesamte Spielzeit überzeugt das Team mit konstanten Leistungen. Besonders gut scheint dem Team von Trainer Karlheinz Pfeiffer die Verletzungsfreiheit von Torjäger Felix Beck zu tun. In den letzten Bezirksligaspielzeiten oft von Verletzungen nicht auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit, hat der 28-Jährige in dieser Saison schon sieben und damit die meisten Mulfinger Tore erzielt.

Sehr überzeugend fuhr Obersontheim gegen den TSV Pfedelbach seinen dritten Sieg in Folge ein. Nach der guten Leistung zuvor in Bretzfeld ließ besonders die Effizienz in der ersten Halbzeit kaum Wünsche offen. Dass nach einer 4:0-Halbzeitführung im zweiten Spielabschnitt etwas das Gas rausgenommen wurde, war trotz der zum Schluss dreifachen Pfedelbacher Unterzahl verständlich. Die Revanche für das 1:7 in Pfedelbach im Juni war damit zwar nicht zu 100 Prozent geglückt, dennoch sorgte Obersontheim für eine zumindest in dieser Höhe nicht erwartete Überraschung. Seit sechs Spielen ungeschlagen, fährt das Team von Marc Elser mit Selbstvertrauen nach Mulfingen. Info SV Mulfingen - TSV Obersontheim, Sonntag, 14.30 Uhr

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen