Nur Tanja Mack kann gewinnen

Überraschend deutlich müssen sich Gnadentals Tischtennisfrauen geschlagen geben. Sie verlieren bei der Neckarsulmer SU II mit 1:8.

|

Zum Rückrundenauftakt fuhren die Gnadentaler Tischtennis-Frauen nach Neckarsulm. Gegen diesen Gegner hatten die Gnadentalerinnen im letzten Spiel der Vorrunde noch 8:5 gewonnen. Dieses Mal verlief die Partie aber nicht zugunsten der Gnadentalerinnen.

Bereits beide Doppelpaarungen mussten sich klar mit 0:3 geschlagen geben. Auch in den Einzelpartien lief es nicht viel besser. Lediglich Tanja Mack konnte im vorderen Paarkreuz einen Ehrenpunkt nach hart umkämpften fünf Sätzen gegen Ramona Betz erkämpfen. Nicole Wagner musste ihren beiden Gegnerinnen Ramona Betz und Kristin Fabriz nach knappen Sätzen gratulieren. Im hinteren Paarkreuz konnte Ursula Schierle-Broecker keine ihrer beiden Fünf-Satz-Partien gegen Sabine Aschenbrenner und Severine Böllinger für sich entscheiden. Auch Ersatzspielerin Sonja Tulke konnte an diesem Tag nach einem umkämpften Spiel keinen Sieg beisteuern.

Somit verloren die Gnadentaler Damen überraschend deutlich mit 1:8. In der Tabelle der neun Teams umfassenden Verbandsklasse nehmen die Gnadentalerinnen nun den sechsten Rang ein. Direkt dahinter beginnt die Abstiegszone, auf die der TTC nur einen Punkt Vorsprung hat.

Nächster Gegner ist am 6. Februar der TTC Frickenhausen II, der hinter Gnadental Siebter ist.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TTC Gnadental

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen