Nachholspiele in dieser Woche

|

Die Bezirksliga sowie die Kreisligen sind offiziell in der Winterpause. Doch in dieser Woche rollte noch auf ein paar Plätzen der Ball. In der Bezirksliga trifft am kommenden Sonntag der TSV Dünsbach auf die SGM Taubertal. In der Kreisliga A2 ist der TSV Vellberg doppelt im Einsatz: Am Freitagabend spielt er um 18.30 Uhr in Rot am See, am Sonntag empfängt er um 14.30 Uhr die Sportfreunde Bühlerzell II. Zudem spielen zeitgleich Rot am See - Stimpfach und Brettheim - Altenmünster II. Am Samstag um 12 Uhr empfängt in der Kreisliga B1 der TSV Ilshofen II den TSV Braunsbach II.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Energiefressern auf der Spur

Sebastian Ehrler und Christian Eifler sind für die Regionale Kompetenzstelle Energieeffizienz (KEFF) tätig. Sie spüren Energiesparpotenziale bei Unternehmen auf. weiter lesen