LBS-Cup: Mountainbiker in Enslingen

Über Wiesen und Schotter geht es am Wochenende in Enslingen. Zum achten Mal laden die Mountainbiker der Freeriders Kochertal zum LBS-Cup.

|

Der Ortsteil Enslingen steht an diesem Samstag und Sonntag im Zeichen der Mountainbiker. Morgen dürfen die "Jedermänner" ihr Können bei der Optima-Bike-Challenge zeigen. Um 15 Uhr geht es los bei diesem zweistündigen Spaßrennen, an dem einzeln, in Zweier- oder Viererteams gestartet werden kann. Die Anmeldung ist am Samstag zwischen 12 und 14 Uhr noch möglich.

Tags darauf stehen die Wettbewerbe des LBS-Cup auf dem Programm. Diese Rennserie geht 2015 in seine 14. Auflage, zum achten Mal ist sie in Enslingen zu Gast. Von 9 Uhr an wird in unterschiedlichen Altersklassen um den Sieg gefahren. Das letzte Rennen ist für 15.25 Uhr terminiert. Nachmeldungen sind vor Ort ab 7.30 Uhr bis eine Stunde vor dem jeweiligen Rennen möglich. Da die Wettervorhersage gut ist, ist es möglich, dass die Teilnehmerzahl des Vorjahres (176) übertroffen wird. www.lbs-cup-mtb.de

Info Mountainbikerennen in Enslingen, Samstag von 15 bis 17 Uhr, Sonntag ab 9 Uhr

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weichen für neuen Bauhof gestellt

Der Michelfelder Gemeinderat vergibt erste Arbeiten für den Wiederaufbau in Erlin. Im Sommer 2018 soll das fast zwei Millionen Euro teure Projekt abgeschlossen sein. weiter lesen