Kreisliga B3: Hattrick von Kranz

Spitzenreiter TSV Vellberg kommt in der Kreisliga B3 gegen den TSV Unterdeufstetten zu einem souveränen 3:0-Erfolg. Ilshofens Reserve holt nur ein 0:0 beim Vorletzten SV Wildenstein.

|

TSV Vellberg -

TSV Unterdeufstetten 3:0 -

Vellberg begann furios und hatte kurz nach Beginn gleich die erste dicke Möglichkeit durch Marcus Becker, der aber den Abschluss nicht fand. In der Folge wurde einmal mehr der Stürmer und Torgarant der Hausherren, Sascha Kranz, zum Matchwinner. Er besorgte alle drei Tore in der ersten Halbzeit und somit gelang ihm ein lupenreiner Hattrick.

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel ein wenig, da die Hausherren einen Gang zurückschalteten. Es hätte ein noch höherer Sieg herausspringen können, doch die Chancen wurden nicht genutzt. (Reserven: 3:0)

SV Wildenstein -

TSV Ilshofen II 0:0 -

Im ersten Durchgang hatten die Gäste mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Nach der Pause konnten die Fichtenauer das Spiel jedoch offen gestalten und kamen so zu einer leistungsgerechten Punkteteilung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen