Kreisliga A2: Heimpleite für Bühlertann

Die Aufholjagd wird nicht belohnt: Der SC Bühlertann verliert nach einem 0:3-Rückstand mit 2:3 gegen den TSV Goldbach. Bühlertann bleibt damit in der Tabelle Dritter, sieben Punkte hinter dem Ersten.

|

In einer zu Beginn ausgeglichener Partie setzte Goldbach in der 15. Minute ein Ausrufezeichen und machte nach einem Eckball das 1:0. Ein Konter in der 32. Minute sorgte für das 0:2. Drei Minuten später stand es nach einem schönen Hacken-Tor 0:3. Bühlertann steckte nicht auf und erzielte in der 43. Minute den 1:3-Anschlusstreffer mit einer direkt verwandelten Ecke. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischte Bühlertann den besseren Start und übernahm das Geschehen, doch fehlten die Chancen zum Anschlusstreffer. In der 65. Minute war es Alexander Wied, der mit einem satten Schuss aus 18 Metern zum 2:3 verkürzte. Nur zwei Minuten später war es wieder Alexander Wied, der aus 9 Meter Entfernung nur den Innenpfosten traf. Bühlertann vergab noch weitere gute Chancen, der Ausgleich fiel aber nicht mehr.

Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Bühlerzell war spielfrei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen