Krauß erturnt Platz drei

|

Nur die besten fünf Turnerinnen aus den Landesqualifikationen Nord, Süd und Mitte durften sich beim Landesfinale in Weissach messen. Vom Turngau Hohenlohe gelang es 19 Mädchen, sich in den jeweiligen Altersklassen für diesen Wettkampf zu qualifizieren. Bei den 11-Jährigen wurde Anne Dietrich (TSG Schwäbisch Hall) 14. Ebenfalls von der TSG startete Sophia-Anastasia Krauß in der Alternklasse C12. Nach einem spannenden Wettkampf konnte sie sich einen Podiumsplatz erturnen und mit dem dritten Platz nach Hause fahren. Annika Winkler vom TSV Ingelfingen beendete den Wettkampf auf Platz 11. Im Kürwettkampf Leistungsklasse (LK) 3 gab es zwei zweiten Plätze für die Öhringer Turnerinnen Lina Kramer und Susan Megerle. Bei den Jugendturnerinnen E8 konnte sich Leonie Klein (TSV Künzelsau) über einen sechsten Platz freuen, Hanna Beetz vom TSV Ingelfingen wurde Siebte. In der Jugend D10 setzte Patrizia Mertz vom TSV Ingelfingen ihre Siegesserie fort wurde Landessiegerin. tas

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen