Kleinigkeiten entscheiden das Spiel

Der letzte Sieg der Michelbacher gegen den TSV Crailsheim liegt schon fünf Jahre zurück. Am Freitagabend soll es wieder einmal klappen.

|

Nach dem Spiel ist vor dem nächsten - selten war diese Binsenweisheit so wahr, wie in diesen Wochen. Am Freitag empfangen die Bilzkicker mit dem TSV Crailsheim ein Team, das drauf und dran ist, sich aus der Abstiegszone zu entfernen. Die Horaffen haben die letzten drei Spiele ohne Gegentor gewonnen und sind sehr defensivstark. Ein Grund zum Fürchten ist dies trotzdem nicht. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen (außer meistens gegen Ilshofen und Satteldorf) und gegen jeden verlieren. Gegen das junge Crailsheimer Team ist ein Spiel zu erwarten, das von Kleinigkeiten entschieden wird.

So ganz klein braucht sich das Team von Manfred Schmierer nicht zu reden. Schließlich hat es in der Rückrunde erst ein Spiel verloren. Außerdem holten die Bilzkicker aus den letzten drei Partien sieben Punkte. Ein bisschen kurios ist die Rückrundenbilanz schon. Wenn der TSV mit 0:1 in Rückstand ging, hat er nie verloren. Bei den zwei eher schlechteren Spielen konnte Michelbach mit einer 1:0-Führung nichts anfangen. Die Bilanz ist aus Sicht der Gastgeber eher mager, ein Sieg liegt schon fünf Jahre zurück.

Info TSV Michelbach - TSV Crailsheim, Freitag, 19 Uhr

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Kläranlage für Michelbach/Bilz

Für 4,47 Millionen Euro erweitert Michelbach ihre Kläranlage und schließt die Steinbrücker über eine Druckleitung an. weiter lesen