Ilshofen verliert den Anschluss zur Spitze

Der Aufstiegszug fährt langsam aber sicher ohne den TSV Ilshofen in Richtung Landesliga: Obersontheim gewinnt gestern Abend verdient mit 3:0 beim Tabellenzweiten. Daniele Hüttl trifft doppelt.

|

Die Gastgeber verstanden es über die gesamten 90 Minuten nicht, sich auf dem tiefen Boden in der Offensive durchzusetzen. Das uneffiziente Kurzpassspiel endete meist schon weit vor dem gegnerischen Strafraum. Viel besser machten es die Gäste, die durch ihre schnellen Konter über Raphael Klein und Daniele Hüttl stets gefährlich waren. Bereits nach 23 Minuten war Hüttl per Kopf zur Stelle und sorgte für die Gästeführung. Kurz darauf hatte der pfeilschnelle Angreifer weitere Chancen, doch TSV-Keeper Matthias Fritsch verhinderte mit zwei Paraden das 0:2.Auf der anderen Seite kam nur durch Stefan Lindenthals Distanzschuss und die Direktabnahme von Tobias Maroske kurz vor dem Pausenpfiff so etwas wie Torgefahr auf.

Nach dem Seitenwechsel passierte auf beiden Seiten wenig. Nach einem Gewaltschuss staubte allerdings Hüttl zum 0:2 ab (65.). Die Reaktion der Ilshofener hielt sich in Grenzen. Selbst in Überzahl nach einer Ampelkarte (70.) gegen Tim Blümel wegen Ballwegschlagens änderte sich nicht viel. Niko Wild schloss einen Konter mit einem Solo über das halbe Feld zum 0:3 in der 80. Minute ab.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen