Haller ringen um Bezirkstitel

|

Die ersten Bezirksmeisterschaften des noch jungen Jahres werden am Samstag in der Neckargartacher Römerhalle ausgetragen. In drei Altersklassen ermitteln die Talente aus dem Bezirk ihre Meister. Zeitgleich findet zudem ein Freistil-Turnier der D-Jugend statt.

"Die Zuschauer können sich auf spannende Kämpfe freuen, es sind ein paar große Talente am Start", freut sich Jens Petzold, Abteilungsleiter der Neckargartacher Ringer. In den Altersklassen Junioren/A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend ermitteln die Bezirksringer ab 10 Uhr im freien Stil die Meister. Beim zeitgleich stattfindenden Turnier der D-Jugend werden den Zuschauern ebenfalls spannende Mattenduelle geboten. Bislang stehen 136 Athleten aus zwölf Vereinen auf der Meldeliste. Das größte Aufgebot stellt dabei der Ausrichter VfL Neckargartach (27 Teilnehmer), gefolgt vom ASV Schwäbisch Hall (26).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

100. Geburtstag: Eine Hohenloherin, die Elvis zu Besuch hatte.

Sie hat Elvis Presley bewirtet - im Adler in Wolpertshausen. Zwei Weltkriege, ein Schlaganfall: Diese Frau hat viel erlebt. weiter lesen