Footballer laden zum Summercamp

Es ist bereits das neunte Summercamp für Jugendliche in Hall: Die Unicorns laden Nachwuchsfootballer vom 30. bis 31. August zum Probetraining ein.

|

Eingeladen sind alle Football-Interessierten zwischen 12 und 18 Jahren. Sie erwartet ein interessantes Ferienprogramm für sportliche veranlagte Jugendliche. "Teilnehmen kann jeder, der sich für Football interessiert - egal ob er schon aktiv spielt oder ob er diesen fantastischen Sport einfach nur einmal ausprobieren will", sagt Unicorns-Jugendleiter Roland Ehrenfried. Geleitet wird das Camp von Johannes Brenner. Der zweimalige deutsche Meister und zweimalige Europameister hat die A-Jugend der Schwäbisch Hall Unicorns in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge zur süddeutschen Jugendmeisterschaft geführt.

Unterstützt wird Brenner beim Camp von weiteren Jugendtrainern und Bundesligaspielern der Unicorns. Eine hochklassige und fachkundige Betreuung ist somit garantiert.

Das Camp findet am 30. und 31. August jeweils von 10 bis 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim Schulzentrum West in Schwäbisch Hall statt. Anmelden kann man sich bis zum 17. August per E-Mail an summercamp@unicorns.de. Die Teilnahmegebühr beträgt zehn Euro und beinhaltet ein Mittagessen an beiden Tagen. Mitzubringen ist normale Sportbekleidung, eine Footballausrüstung ist nicht erforderlich. Info Jugendleiter Roland Ehrenfried, E-Mail roland.ehrenfried@unicorns.de, Telefon (0160) 97505856

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zuschussgeschäft mit Potenzial

Peter Fenkl geht davon aus, dass sich Ziehl-Abegg mit dem getriebelosen Radnabenantrieb für Busse ein kräftiges Standbein entwickelt. weiter lesen