Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall

2000 Läufer und tausende Zuschauer: Der Dreikönigslauf ist auch in seiner 29. Auflage eine der populärsten Sportveranstaltungen der Stadt. Hier sind die Ergebnisse.

|
Beim 29. Dreikönigslauf sehen die 2000 Zuschauer am Montag neue Gesichter auf der Strecke - und auf dem Siegerbalkon. Bei den Herren gewinnt der letztjährige Zweitplatzierte Boris Rein (Pliezhausen) vor dem Bühlertanner Danny Schneider. Bei den Frauen ist die Nationalmannschaftsläuferin Sabrina Mockenhaupt nicht zu schlagen und stellt in 34.13 Minuten einen neuen Streckenrekord über die zehn Kilometer auf. Insgesamt schaffen es 1832 Sportler ins Ziel.

 

Das sind die Ergebnisse
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Dreikönigslauf 2014

2000 Läufer und tausende Zuschauer: Der Dreikönigslauf ist auch in seiner 29. Auflage eine der populärsten Sportveranstaltungen der Stadt. Hier sind Berichte, Bilder und Ergebnisse.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landrat zur Klinik-Finanzierung: Müssen uns weiter wehren

Kreistags-Mitglieder diskutieren über die Kliniken in Hall und Crailsheim. Gerhard Bauer kritisiert die Bundespolitik. weiter lesen